wir über uns - Katzenhotel

Repair
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Katzenhotel
Herzlich Willkommen
wir über uns
Werner Embacher
Katzenliebhaber - seit 1980 beschäftige ich mich mit der Katzenzucht.             

1993 eröffnete ich das erste österreichische Katzenhotel in Salzburg und legte die Zoofachhändlerprüfung ab. Anbei stehe ich jedem Katzenliebhaber mit Rat und Problemlösungen zur Seite, auch die  Filmbranche mit Katzen ist mir nicht fremd. 10 Jahre Obmann des Tierschutzvereines "Gestiefelter Kater"

Katzenzüchter seit 1980 - spezialisiert auf Perserkatzen und Kartäuserkatzen  (Britisch: Kurzhaar)
Anita Embacher
Katzen- und Hundeliebhaberin - seit 2005 Geschäftsführerin der Embacher KG

Geprüfte Tierpflegerin und international geprüfte Hundetrainerin für alle Hunde.    

seit 2000 beschäftige ich mich mit der Sprache der Katzen und Hunde. Gewaltfreie Erziehung ist mir ein großes Anliegen. Immer wieder mal unterstützte ich meinen Mann Werner bei der Betreuung der Samtpfoten.

Mehr über mich auf www.hundefuehrschule.com
Created with
WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt